HOME
  CHRISTIAN STANGE                                              
                  
Hallo, ich bin der Christian Stange, wurde am 5.6.1998 geboren und wohne mit meinen Eltern in Heidenau bei Dresden. Seit meinem 4. Lebensjahr bin ich mit großer Begeisterung Motorradfahrer und trainiere regelmäßig am Sachsenring. 2004 nahm ich erstmals an der deutschen Pocketbike - Meisterschaft teil, die ich mit dem 16. Gesamtrang beendete. Im Jahr darauf wurde ich in der Endwertung 9. In der aktuellen Saison nun starte ich zusätzlich in der Europameisterschaft und bin ab und an als Gaststarter in der tschechischen und österreichischen Meisterschaft unterwegs. Ihr könnt mich gerne auch auf meiner eigenen Webseite www.christianstange.com besuchen und euch in mein Gästebuch eintragen - ich würde mich darüber sehr freuen!

          
                                         Race-FotosBitte anklicken


Ihr könnt euch auch ein kleines Video von mir anschauen, wenn ihr mich mal in Action sehen wollt! Es stammt quasi noch aus meiner Anfangszeit.